Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Oppenheimer Sushibar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Chiara
26 Jun 2026 um 22:42
Top
Isabell
26 Jun 2026 um 18:27
Super schnell und sehr netter Fahrer
Harald
21 Jun 2026 um 0:54
Essen wurde nicht geliefert
Pinar
20 Jun 2026 um 23:41
Das Sushi war lecker daran gibt es nichts zu bemängeln. Leider gibt es keine Mengenangabe wieviel Sushi in einer Portion enthalten sind,sodass ich zu wenig Sushi bestellt habe. Für den Preis bekomme ich mehr für das Geld. Transparenz wäre super
gasparotto
20 Jun 2026 um 21:12
Immer sehr lecker aber heute war richtigggggg sehr lecker. Danke